• Jobs Job bei kfu AG

kfu AG

Spaichingen

Einkauf / Logistik

Spaichingen

Facheinkäufer (m/w) kfu AG Spaichingen Beschaffung von Rohstoffen, Kaufteilen, Betriebsmitteln und Dienstleistungen; Bedarfsermittlung, Bestellabwicklung und Terminüberwachung.

Wir Suchen: Den Facheinkäufer Für Ein Zukunftsorientiertes Und Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Spaichingen Mit Der Erfahrung Von über Zwei Jahrzehnten Fertigt Es Maßgeschneiderte Zuführ- Und Automationslösungen Für Die Verschiedensten Branchen Ihre Aufgabe: Beschaffung Von Rohstoffen Kaufteilen Betriebsmitteln Und Dienstleistungen Bedarfsermittlung Bestellabwicklung Und Terminüberwachung Pflege Des Bestehenden Lieferantenstamms Kontinuierliche Lieferantenentwicklung Sowie Konditionen­verhandlungen Und Abschluss Von Rahmenverträgen Die Anforderungen: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufs­erfahrung Im Einkauf Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Pps-systemen Kommunikations­fähigkeit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­vermögen Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Ein Motiviertes Und Leistungs­orientiertes Team Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Führungs­verantwortung Eine Gute Entlohnung Einen Sicheren Arbeitsplatz Spaß An Der Arbeit Haben Sie Interesse Peter Friedmann Freut Sich Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Peterfriedmann@ag Oder Post Facheinkäufer (m/w) Beschaffung Von Rohstoffen Kaufteilen Betriebsmitteln Und Dienstleistungen Bedarfsermittlung Bestellabwicklung Und Terminüberwachung Spaichingen

Facheinkäufer (m/w)
   kfu AG (Lahr (Schwarzwald))

kfu AG (Spaichingen)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Biesenthal)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tennenlohe)